Logo Petra Wasmuth Coach

Ihr Coach

Coaching aus Leidenschaft

Seit mehr als 20 Jahren berate ich professionell Menschen in schwierigen Situationen.

Diese erfolgreiche Zeit als Diplom-Sozialpädagogin hat mich dazu gebracht, meine Beratungskompetenz weiter auszubauen - als Business-Coach.

Meine jahrelange Erfahrung ermöglicht es mir, schnell eine empathische, vertrauensvolle Beratungsbeziehung aufzubauen. Egal, ob es sich um Manageraufgaben oder um private Krisen handelt, letztendlich geht es um den Menschen.

Meine Profession lässt große Neutralität, Sachlichkeit und Distanz zum Thema zu. Das ist eine gute Voraussetzung, um blinde Flecken aufzudecken, Strukturen und soziale systemische Zusammenhänge  zu beleuchten. 

key facts:

  • geboren 1964, verheiratet, ein Sohn
  • Diplom-Sozialpädagogin
  • Aufbau der Schulsozialarbeit an einer Gesamtschule
  • Beratungsarbeit mit Lehrern, Eltern und Schülern
  • Systemisches Denken
  • Business-Coach, zertifiziert nach DBVC

Sofort wieder!

Das strukturelle Vorgehen beim Coaching hat mich beeindruckt und ich würde mich

sofort wieder dafür entscheiden.

Er, 44 Jahre

Go to top